SolarWinds – IT-Helpdesk- und Remote-Support-Software

Vereinfachen Sie die Helpdesk-Ticketverwaltung, die IT-Ressourcenverwaltung und den Endbenutzer-Support

 

Kostengünstige Helpdesk-Ticketverwaltungs- und Ressourcenverwaltungssoftware xxxxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxx

Hauptfunktionen

  • Automatisierung der Ticketverwaltung
  • Zentralisiertes Wissensmanagement
  • Einhalten von SLAs
  • Relationale Zuordnung von Tickets zur Vereinfachung des Projekt- und Aufgabenmanagements
  • Native Integration in Active Directory und LDAP
  • Messen der Kundenzufriedenheit

Tools zur Remotesteuerung und Systemverwaltung in einem benutzerfreundlichen Paket xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx

Hauptfunktionen

  • Schnelle und sichere Remotesteuerung
  • Orts- und zeitunabhängiger Remote-Support
  • Einfachere Windows-Administration
  • Integrierte Remoteverwaltungstools
  • Bereitstellung von Remote-Support auf iOS- und Android-Geräten
  • Remoteverwaltung der Active Directory-Umgebungen

Erschwingliche Remotesteuerungssoftware für alle Kundensupport- und Helpdesk-Anforderungen

Hauptfunktionen

  • Remotesteuerung und Desktopfreigaben für mehrere Plattformen
  • Remotezugriff auf inaktive und ausgeschaltete Computer
  • Mehrstufige Authentifizierung
  • Flexible Benutzerzugriffssteuerung
  • Anpassung und automatische Bereitstellung von Remotesteuerungs-Agents
  • Remotesitzungstools und Dienstprogramme

Vereinfachte IT-Administration und -verwaltung von Ihrem Mobilgerät aus

Hauptfunktionen

  • Integration der SolarWinds Orion®-Plattform
  • Active Directory
  • Virtualisierungsmanagement
  • E-Mail-Serververwaltung
  • Backup-Management
  • Remotezugriff

SolarWinds Produkte

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